Über mich

Ich begleite Menschen, die sich aus ihren Konflikten befreien wollen.

Als Führungsperson, Teammitglied, Mitarbeiterin sowie als Mitinhaberin eines Familienunternehmens habe ich viele berufliche Erfahrung sammeln dürfen, die mir heute im Coaching helfen. Ich kann meine Klienten verstehen und sie lösungsorientiert begleiten. Auch die vielen grossen und kleinen Herausforderungen auf dem Balanceakt zwischen den verschiedenen Rollen als Unternehmerin, Mutter, Ehefrau, Freundin, Hundehalterin, Hühnerbesitzerin, Work-Live-Optimiererin etc. kenne ich bestens. Ich kann aus meinem reichen Schatz an beruflichen und persönlichen Erfahrungen schöpfen und sehr gut nachvollziehen, wieso es im Leben anderer manchmal Blockaden und Probleme gibt. Mein Herzenswunsch ist, dass die Frauen und die Männer / die Jugendlichen / die Landwirtinnen und die Landwirte / die Nachbarn /  etc., die mit mir im Kontakt sind, auf IHREM ganz eigenen Weg weiterkommen – wieder hin zu Leichtigkeit und Freude im Leben.

Beruflicher Werdegang

  • Inhaberin Leenan – Coaching & Mediation by Tanja Pfannmüller
  • Coach „The Work“
    Mitglied „The Work Netzwerk Schweiz“
    http://www.the-work-netzwerk.ch/
  • Mediatorin SDM-FSM
    Mitglied „Netzwerk Mediation im ländlichen Raum“
    https://www.hofkonflikt.ch/
    Mitglied Schweizerischer Dachverband für Mediation
    http://www.swiss-mediators.org/
  • Verwaltungsrätin
  • Teilhaberin eines Familienunternehmens
  • Geschäftsführerin einer sozial tätigen Stiftung
  • Pressesprecherin in einem Bundesamt (CH)
  • Kommunikationsberaterin in einer Grossbank
  • Ökonomin bei der Bundesverwaltung (CH)

 

Ausbildungen

2018:
Coach für „The Work“
Ausbildung gem. den Richtlinien des Verbands für
The Work von Byron Katie (vtw)

2007:
Certificate of Advanced Studies (CAS) in Mediation
Ausbildungen in Wirtschaftsmediation (2009) und in Familienmediation (2016)
Fachhochschule Bern
Anerkennung des Schweizerischen Dachverbandes für Mediation (SDM-FSM)

 

1997:
Lic.rer.pol. Universität Bern
Hauptfach Volkswirtschaft, Nebenfach Recht

Klarheitsgespräch

Buchen Sie Ihr unverbindliches Klarheitsgespräch mit mir